Impressum
Angaben gemäß § 5 TMG
Mahmood Al-Salim
SALIM home
Gardinen-Nähservice
Ewaldstraße 69
45699 Herten
Kontakt
Telefon: 02366-4078494
E-Mail: 7slim.fashion@gmail.com
Umsatzsteuer-ID
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27 a Umsatzsteuergesetz:
DE 323 571 485
Verbraucherstreitbeilegung/Universalschlichtungsstelle
Wir sind nicht bereit oder verpflichtet, an Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle teilzunehmen.
SALIM home Nähservice richtet sich ausschließlich an Raumausstatter und vergleichbare Gewerbebetriebe wie Händler für Heimtextilien, Textil-Abteilungen in Baumärkten und Möbelhäusern. Wir nähen Gardinen, Storesgardinen, Vorhangschals, Gardinenschals, Ösenschals, Schlaufenschals, Schiebegardinen, Raffrollos; mit Gardinenband, Ösen, Schlaufen, Klettbändern, Hohlsaum; aus Naturfasern wie Baumwolle oder Leinen (Canvas), Batist, Flanell, Cord, Gobelin, Jaquard, Köper, Voile, Häkelspitze; Verdunklungsstoffe, Wärmeschutzstoffe, Akustikstoffe, schwer entflammbare Gardinenstoffe, bestickte Gardinenstoffe, Kinderzimmerstoffe, Gardinenstoffe im Landhausstil; transparent, blickdicht, halbtransparent; aber auch Kissen, Tischdecken, Plaids, Bezüge und viele weitere Heimtextilien – kurz: Was immer Ihre Kunden sich vorstellen können und Sie verkaufen möchten – wir bei SALIM Nähservice nähen es für Sie.
Diese Website ist konzipiert, getextet, layoutet und realisiert mit freundlichen Unterstützung von
Warum auch Sie Altmann Marketing als Marketingagentur brauchen
Kurz gesagt:
Menschen kaufen längst keine Produkte oder Dienstleistungen mehr, sie kaufen Emotionen. Mit Altmann Marketing wecken Sie die richtigen. Denn die haben Gefühl für Marken – brandemotion eben.
Das gilt im B2B genauso wie für Endverbraucher, denn auch Fachzielgruppen bestehen aus Menschen mit Bedürfnissen, Wünschen und Erwartungen. Die Agentur analysiert daher das Angebot ihrer Kunden auf seinen gesamten möglichen Nutzen und stimmt die Kommunikationsstrategie darauf ab. Aber bitte mit Gefühl!
„Wir bei Altmann Marketing geben jedem Kunden das Gefühl, unser einziger zu sein. Zumindest aber der wichtigste. Das liegt zum einen an unserer Auffassung von Dienstleistung, vor allem aber an unseren unvergleichlich tollen, loyalen und partnerschaftlichen Kunden. Haben Sie nicht auch das Gefühl, wir sollten miteinander sprechen und sehen, ob wir zusammenpassen?
Unsere Arbeiten erkennen Sie nicht an einer agenturtypischen Handschrift. Unsere Kreation ist kein künstlerischer Selbstzweck, sondern ein handwerklich perfekter Haken im Bewusstsein Ihrer Zielgruppe.“